Anmeldung zum Digitalen 60 Stunden Spendenlauf
  02.06.2021 •     Sportinsel Hauptverein

Die Anmeldung zum Digitalen Spendenlauf für die DKMS ist ab sofort für jeden kostenfrei möglich.

Vom 18. Juni 12.00 Uhr bis zum 20. Juni 24.00 Uhr veranstaltet die MTG einen digitalen 60 Std. Spendenlauf für die DKMS. Die Anmeldung und alle weiteren Informationen zur Veranstaltung und zur DKMS findet ihr hier.

Wirklich lebendig wird der Digiale 60 Stunden Spendenlauf erst durch unsere Sponsoren. In den kommenden Tagen werden wir eine unserer Sponsoren auf unseren Sozialen Kanälen zu Wort kommen lassen. Wir freuen uns, dass die Idee auf eine so breite Akzeptanz und Unterstützung bei einer Vielzahl von kleinen und großen Unternehmern aus dem gesamten Landkreis Ravensburg gestoßen ist. Jedes Unternehmen spendet für einen jeden von Euch erlaufenen Kilometer mindestens 3cent. Wir haben Zusagen an Spenden von knapp 20.000€ für die DKMS. Jetzt liegt es an uns allen genügend Kilometer zu erlaufen. Im Anmeldeprozess könnt Ihr uns eine kleine Spende für die DKMS zu kommen lassen. Wir freuen uns über jeden Euro.


Unsere Sponsoren