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Hobbysport Frauen - Hobbysport Frauen w

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Hobbysport Frauen
FreizeitsportHobbysport Frauen
Hobbysport Frauen
Zielgruppe
Erwachsene
Senioren
Beschreibung

Wir sind eine Gruppe von Frauen, welche in der Berger-Höhe-Turnhalle jeden Mittwoch trainiert. Die Stunde beginnt mit Aufwärmen verschiedener Art z.B. Tanz, Laufzirkel, Ball, Stab, Reifen, Tücher etc. sowie Kleingeräte.

Nach einem kleinen Spiel geht es mit der Funktionsgymnastik und Dehnen, ohne oder mit Kleingeräten ( TOGU Brasils, Theraband, Redondoball etc. ) weiter. 

Das Jahr über gibt es noch verschiedene Aktivitäten z.B. einen gemeinsamen Ausflug, ein Wellness-Wochenende und ein Sommer-Abschlussfest, sowie Radfahren in den Ferien und als Abschluss des Jahres eine Weihnachtsfeier.

Abteilungsleiterin
Brunhilde Brandstätter
07522 21986
Brunhilde Brandstätter
Trainingszeiten
Mittwoch
20:30 - 22:00 Uhr

Indiaca - m/w

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Indiaca
FreizeitsportIndiaca
Indiaca
Zielgruppe
Erwachsene
Erwachsene
Beschreibung

Herzlich Willkommen auf der Seite der Indiaca-Abteilung! Die Indiaca-Abteilung ist eine der wenigen gemischten Freizeitsport-Abteilungen in der MTG.

Haben Sie schon einmal Volleyball, Handball, Basketball oder eine andere Ballsportart gespielt? Sind Sie auch im reifen Alter ab 50 Jahren? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Indiaca ist ein leicht erlernbarer Mannschaftssport, bei dem sich zwei Mannschaften mit jeweils fünf Spielerinnen bzw. Spielern auf einem durch ein Netz geteiltes Spielfeld gegenüberstehen. Ziel des schnellen Spiels ist es, den Indiaca-Federball mit der Handfläche über das Netz auf den Boden des gegnerischen Spielfelds zu spielen. Hierzu darf eine Mannschaft den Ball drei Mal in Folge berühren, um ihn zurückzuspielen. Die aufschlagende Mannschaft dreht sich im Uhrzeigersinn wie beim Volleyballspiel.

Indiaca schult die Reaktion und das Ballgefühl. Indiaca macht richtig Spaß! Neben unseren Trainingsabenden bieten wir natürlich auch ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm: ob Skiwochenende, Fahrradrallye, Besichtigungen u.v.m. – wir sind immer dabei.

Abteilungsleiterin
Rita Kiedaisch
07528/6609
Rita Kiedaisch
Trainingszeiten
Mittwoch
20:30 - 22:00 Uhr

Individuelles Flächentraining - Individuelles Flächentraining m/w

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AROHA
TrainingsflächeIndividuelles Flächentraining
Trainingszeiten
Montag
06:00 - 07:15 Uhr
Montag
07:30 - 08:45 Uhr
Montag
16:00 - 17:15 Uhr
Montag
17:30 - 18:45 Uhr
Montag
19:00 - 20:15 Uhr
Montag
20:30 - 21:45 Uhr
Dienstag
12:00 - 13:15 Uhr
Dienstag
19:00 - 20:15 Uhr
Dienstag
20:30 - 21:45 Uhr
Mittwoch
06:00 - 07:15 Uhr
Mittwoch
07:30 - 08:45 Uhr
Mittwoch
12:00 - 13:15 Uhr
Mittwoch
13:30 - 14:45 Uhr
Mittwoch
15:00 - 16:15 Uhr
Mittwoch
16:30 - 17:45 Uhr
Mittwoch
20:30 - 21:45 Uhr
Donnerstag
12:00 - 13:15 Uhr
Donnerstag
19:00 - 20:15 Uhr
Donnerstag
20:30 - 21:45 Uhr
Freitag
06:00 - 07:15 Uhr
Freitag
07:30 - 08:45 Uhr
Freitag
12:00 - 13:15 Uhr
Freitag
13:30 - 14:45 Uhr
Freitag
18:00 - 19:15 Uhr
Samstag
13:00 - 14:15 Uhr
Samstag
14:30 - 15:45 Uhr
Samstag
16:00 - 17:15 Uhr

Indoor Cycling - Indoor Cycling m/w

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Indoor Cycling
KurseIndoor Cycling
Beschreibung

Indoor Cycling ist ein Ausdauertraining in der Gruppe nach Musik. Durch die abwechslungsreichen und motivierenden Programme ist Indoor Cycling eine empfehlenswerte Möglichkeit, seine Ausdauer effektiv und gelenkschonend zu trainieren und dabei Körperfett abzubauen.

Kurstrainer
Thomas Wagner
Trainingszeiten
Montag
19:45 - 20:40 Uhr

Indoor Cycling - Indoor Cycling m/w

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Indoor Cycling
KurseIndoor Cycling
Beschreibung

Indoor Cycling ist ein Ausdauertraining in der Gruppe nach Musik. Durch die abwechslungsreichen und motivierenden Programme ist Indoor Cycling eine empfehlenswerte Möglichkeit, seine Ausdauer effektiv und gelenkschonend zu trainieren und dabei Körperfett abzubauen.

Kurstrainer
Klaus Bülow
Trainingszeiten
Dienstag
18:45 - 19:40 Uhr

Indoor Cycling - Indoor Cycling m/w

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Indoor Cycling
KurseIndoor Cycling
Beschreibung

Indoor Cycling ist ein Ausdauertraining in der Gruppe nach Musik. Durch die abwechslungsreichen und motivierenden Programme ist Indoor Cycling eine empfehlenswerte Möglichkeit, seine Ausdauer effektiv und gelenkschonend zu trainieren und dabei Körperfett abzubauen.

Kurstrainer
Klaus Bülow
Trainingszeiten
Dienstag
20:00 - 20:55 Uhr

Indoor Cycling - Indoor Cycling m/w

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Indoor Cycling
KurseIndoor Cycling
Beschreibung

Indoor Cycling ist ein Ausdauertraining in der Gruppe nach Musik. Durch die abwechslungsreichen und motivierenden Programme ist Indoor Cycling eine empfehlenswerte Möglichkeit, seine Ausdauer effektiv und gelenkschonend zu trainieren und dabei Körperfett abzubauen.

Kurstrainer
Herr Tobias Bartsch
07522/2412
Trainingszeiten
Mittwoch
10:00 - 10:55 Uhr

Indoor Cycling - Indoor Cycling m/w

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Indoor Cycling
KurseIndoor Cycling
Beschreibung

Indoor Cycling ist ein Ausdauertraining in der Gruppe nach Musik. Durch die abwechslungsreichen und motivierenden Programme ist Indoor Cycling eine empfehlenswerte Möglichkeit, seine Ausdauer effektiv und gelenkschonend zu trainieren und dabei Körperfett abzubauen.

Kurstrainerin
Markus Reischmann
Trainingszeiten
Mittwoch
20:00 - 20:55 Uhr

Indoor Cycling - Indoor Cycling m/w

Mo
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Indoor Cycling
KurseIndoor Cycling
Beschreibung

Indoor Cycling ist ein Ausdauertraining in der Gruppe nach Musik. Durch die abwechslungsreichen und motivierenden Programme ist Indoor Cycling eine empfehlenswerte Möglichkeit, seine Ausdauer effektiv und gelenkschonend zu trainieren und dabei Körperfett abzubauen.

Kurstrainer
Diverse
Trainingszeiten
Sonntag
09:30 - 10:25 Uhr

Indoor Cycling - Indoor Cycling m/w

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Indoor Cycling
KurseIndoor Cycling
Beschreibung

Indoor Cycling ist ein Ausdauertraining in der Gruppe nach Musik. Durch die abwechslungsreichen und motivierenden Programme ist Indoor Cycling eine empfehlenswerte Möglichkeit, seine Ausdauer effektiv und gelenkschonend zu trainieren und dabei Körperfett abzubauen.

Kurstrainer
Bernd Seelheer
Trainingszeiten
Montag
17:45 - 18:30 Uhr

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