Wangener Ferienfreizeit 2025 (2. Woche)
Gemeinsam mit der Stadt Wangen laden wir auch in diesem Jahr wieder zu unserer traditionellen Ferienfreizeit in den Sommerferien ein. Es gibt in der Argensporthalle wieder ein großes Angebot an Freizeitaktivitäten, Sport und Unterhaltung. Die Betreuung ist jeweils von 8:30 bis 17:30 Uhr, eine frühere Betreuung ist auf Anfrage möglich. Es dürfen alle Kinder, die nach den Sommerferien in die 2, 3, 4 oder 5 Klasse versetzt werden teilnehmen.
Hinweis: Jedes Kind kann nur an einer Woche teilnehmen. Da die erste Ferienfreizeitwoche erfahrungsgemäß überlaufen ist, werden wir die Wocheneinteilung nach Eingang der Anmeldung vornehmen.
- Baden: Wir werden auch das Freibad aufsuchen. Kreuzen Sie deshalb bitte in der Anmeldung den entsprechenden Vermerk an.
- Wundstarrkrampf (Tetanus): Da kleinere Verletzungen immer möglich sind, möchten wir Sie bitten, eine Schutzimpfung beim Hausarzt vornehmen zu lassen.
- Haftung: Die Teilnehmer sind haftpflichtversichert.
Bei Fragen wenden Sie sich an: