Die Leichtathletik beginnt wieder!
  30.09.2020 •     Hauptverein

Nach der Klärung von organisatorischen und infektionsschutzrechtlichen Fragen kann die Kinder Leichtathletik endlich wieder beginnen.

Die Jugendlichen der Jahrgänge 2008 und älter trainieren seit dieser Woche wieder unter Einhaltung der Hygienevorschriften zu den üblichen Trainingszeiten in der Argensporthalle. Auch für die Jüngeren in der Leichtathletik geht das Training nun wieder los! Natürlich unter Hygienevorschriften, aber dennoch. Da die Trainingsgruppen inklusive Übungsleiterinnen höchstens 20 Personen pro Hallenteil groß sein dürfen, haben wir uns für folgende Lösung entschieden:

Die Gruppe der Jüngsten (5-7 Jahre) haben dankenswerter Weise Bärbel Schneider (baerleschneider(@)gmx.de) und Daniela Opazo (dopazo1982(@)gmail.com) übernommen. Diese haben auch schon alle Kinder und Eltern über das weitere Vorgehen informiert. Sollte noch jemand dazukommen wollen, bitte an diese wenden!
 
Die Gruppe der Jahrgänge 2012 bis 2009 werden zukünftig in drei Gruppen trainieren. Dies ist auf Grund der hohen Kinderzahl notwendig. Man kann sich nur zu einem Termin anmelden!
Die Termine sind:   

Mittwoch   17.00 - 18.00 Lothar-Weiß-Halle
Mittwoch   18.00 - 19.00 Lothar-Weiß-Halle
Freitag     17.00 - 18.30 Argenhalle

 
Bitte meldet Euch bei Tanja Kronenbitter (tanja.kronenbitter(@)gmail.com; mobil: 0176 611 617 13) oder bei Tobias Schneller (tobi.schneller(@)gmx.de; mobil: 01573 49 44 689), an welchem Termin Ihr teilnehmen wollt. Wir teilen dann die Gruppen ein. Bitte teilt uns auch mit, ob wir euch in eine Whatsapp-Gruppe aufnehmen können.
Der erste Trainingstermin für angemeldete Kinder ist der kommende Mittwoch 30.09.20!
 
Tobias Schneller

Abteilungsleiter Leichtathletik
 


Unsere Sponsoren