Geschäftsführer kündigt berufliche Neuorientierung an

  19.01.2023 •     Stellenausschreibung Sportinsel Hauptverein
Bei der MTG Wangen e.V. bahnt sich eine personelle Veränderung an. Andreas Schröder-Quist wird den Verein zum 30. Juni 2023 verlassen.

Schröder-Quist wechselt zu den Waldburg-Zeil Kliniken und übernimmt die kaufmännische Leitung der Argentalklinik in Neutrauchburg. Der Vorstand der MTG Wangen bedauert diesen Schritt sehr, äußert aber zugleich Verständnis für Andreas Schröder-Quists persönliche Beweggründe. Über seine Bereitschaft auf der diesjährigen Generalversammlung am 19. Juli 2023 für ein Vorstandsamt bei der MTG Wangen e.V. zu kandieren, um sein Erfahrung ehrenamtlich bei der MTG einzubringen, freut man sich.
Die Stelle der Geschäftsführung der MTG Wangen wird nun lokal und überregional ausgeschrieben. Wunsch ist, dass schnellstmöglich eine Nachfolgerin oder ein Nachfolger gefunden wird, spätestens aber zum 1. Juli 2023. Gesucht wird eine Führungspersönlichkeit, die idealerweise die Themen eines Sportvereins kennt. Unabdingbare Voraussetzung ist das aber nicht.
Andreas Schröder-Quist war seit 2019 bei der MTG Wangen tätig.

Unsere Sponsoren