Heimsieg zur Tabellenführung

  14.03.2024    Hauptverein
Am vergangenen Samstag holte sich die TG Wangen/Eisenharz II in der Ebnethalle in Wangen ihren zweiten Heimsieg gegen die WKG Villingendorf/Rottweil. Nun führt die Allgäuer Mannschaft die Verbandsligatabelle mit insgesamt drei gewonnenen Wettkämpfen an.

Mit 78:16 Scorepunkten ging der vergangene Wettkampf gegen die WKG Villingendorf/Rottweil alles andere als knapp aus. Durch Personalmangel aufgrund von Krankheit bei der gegnerischen Mannschaft konnten sich die Mannschaften am Samstag leider kein ebenbürtiges Duell liefern. Die Heimmannschaft kratzte mit insgesamt 295,45 Punkten knapp an der 300-Punkte-Marke und lieferte somit Saisonbestleistung. Der kommende Gegner, die TSG Backnang, erreichte in der laufenden Saison bereits einmal eine Gesamtpunktzahl von 299,55 Punkten, was auf ein spannendes Duell um die Tabellenspitze hindeutet.

Der letzte Heimwettkampf der Saison wird am 06.04.2024 in der Ebnethalle in Wangen gegen den TSV Lustnau stattfinden.

Unsere Sponsoren