MTG Wangen auf der Suche nach dem 4.000 Mitglied!

  06.02.2023    Sportinsel Hauptverein
Die MTG Wangen hat die Corona-Pandemie mit Blick auf die Mitgliederzahlen überstanden. Bei der Mitgliedermeldung für das Jahr 2022 konnte die MTG dem Württembergischen Landessportbund 3.962 Mitglieder melden. Dies entspricht dem Vor-Corona-Niveau.

Damit ist die MTG auf Kurs zum nächsten Meilenstein, nämlich dem 4.000 Mitglied. Möglich wird dieser Erfolg durch unser breitgefächertes Sportangebot in 36 Abteilungen, der vereinseigenen Turn- und Kindersportschule, dem Sportvereinszentrum MTG Sportinsel auf der Argeninsel mit Fitness- und Gesundheitsstudio, Physiotherapiepraxis und einer Vielzahl von Rehasport-Angeboten. Entscheidend waren und sind aber die vielen ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitenden in der MTG, die während der Pandemie und vor allem danach den Verein mit viel Engagement und Herzblut ihre MTG unterstützt haben.
Warum macht es Sinn genau jetzt Mitglied des größten Sportvereins im Landkreis Ravensburg zu werden? Zum einen schenken wir dem 4.000 Mitglied die MTG Jahresmitgliedschaft. Dazu bekommen Kinder und Jugendliche ein Zusatzangebot, wie die vereinseigene Kindersportschule oder Turnschule ebenfalls für ein Jahr kostenfrei. Für Erwachsene gibt es eine kostenlose 6-monatige All-Inklusive Mitgliedschaft im vereinseigenen Fitnessstudio MTG Sportinsel, bestehend aus Trainingsfläche, Kursen und Sauna. Zum anderen verschenkt der DOSB im Rahmen seines bundesweiten Programm „ReStart – Sport bewegt Deutschland“ 150.000 Sportvereinsschecks im Wert von je 40€ für den Jahresmitgliedsbeitrag, auch für Eure Neumitgliedschaft in der MTG Wangen.
Damit geht garantiert kein Neumitglied, sollte es auch nicht unser 4.000 Mitglied geworden sein, gänzlich leer aus. Informationen hierzu findet Ihr hier.
Den Sportvereinsscheck-Gutschein im Wert von 40€ könnt Ihr Euch hier direkt klicken und ihn mit dem ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsantrag für die MTG entweder ausgedruckt abgeben oder digital an die info@mtg-wangen.de schicken. Aktuell sind noch knapp 60.000 Gutschein verfügbar.
Auch im Februar ist es noch nicht zu spät, mit Euren sportlichen Neujahrsvorsätzen zu beginnen. Also beeilt Euch und werdet das 4.000 Mitglied der MTG Wangen.

 

Unsere Sponsoren